Broschüren

Leseprobe M&A - 11. Auflage
Strategien von Stadtwerken - Status quo und Perspektiven, Eigenverlag, Düsseldorf, 2010
Verbände effizient führen - Leitfaden für ein erfolgsorientiertes Verbandsmanagement, Eigenverlag, Düsseldorf, 2005
Controlling im Marketing der Energieversorgung - Effizienz von Kundenbeziehungen, Eigenverlag, Düsseldorf, 2005
Das 4-Säulen-Konzept - Haushaltskonsolidierung im städtischen Verbund, Eigenverlag, Düsseldorf, 2004
Abfallmanagement als integrierte Dienstleistung, Eigenverlag, Düsseldorf, 2004
smm-Know how - Erfahrungen im Abfallmanagement, Eigenverlag, Düsseldorf, 2004
Management von Versorgungsunternehmen im Wandel - Neue Herausforderungen in traditionellen Branchen, Eigenverlag, Düsseldorf, 2003
Kommunales Beteiligungsmanagement als strategische Herausforderung - Stellhebel zur Steigerung des kommunalen Beteiligungsvermögens, Eigenverlag, Düsseldorf, 2002
Kundenorientierung und Kundenbindung in der Energieversorgung - Perspektiven bestimmen und Kundenbeziehungen als Investition begreifen, Eigenverlag, Düsseldorf, 2002
Wie eine Sparkasse ihr Vertriebskonzept zum Erfolg führen kann - Das Management der Kundenbeziehungen als Kernaufgabe, Eigenverlag, Düsseldorf, 2002
Market Due Diligence - Marktseitige Prüfung von Unternehmen im M&A-Verfahren, Eigenverlag, Düsseldorf, 2002
Strategisches Management in der kommunalen Wirtschaftsförderung - Ziele bündeln, Integration fördern, im Wettbewerb der Kommunen gewinnen, Eigenverlag, Düsseldorf, 2001
Absage an den Ausverkauf - Die Eigenständigkeit mittlerer und kleinerer Versorgungsunternehmen der öffentlichen Hand erhalten, Eigenverlag, Düsseldorf, 2000
smm managementberatung GmbH • Benrather Schloßallee 119 • 40597 Düsseldorf • T +49 (0)211/ 86 32 970 • F +49 (0)211/ 86 32 97–11
ImpressumDatenschutz